Die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,5 Metern (Empfehlung 2 Meter in Sportstätten) gilt gemäß der aktuellen Corona-Verordnung auch bei uns – und auch für Kinder. Da mit dieser Einschränkung das Kids-Bouldern weder Spaß macht noch sinnvoll angeleitet werden kann, haben wir uns entschieden, mit unseren Kids-Gruppen weiterhin auszusetzen.  Wir bitten dafür um euer Verständnis.

Klar geht’s hier ums Bouldern mit anderen Kids – wer kommt als Erste/r oben an? An erster Stelle steht der Spaß an der Bewegung. Unsere Trainer vermitteln spielerisch und ohne Zwang die ersten Klettertechniken und wecken euren Ehrgeiz!

Unsere Kidsgruppen starten immer nach den Ferien und finden bis zu den nächsten größeren Ferien jede Woche statt (10-12 Termine). Die Inhalte bauen nicht zwingend aufeinander auf, sodass ein Quereinstieg möglich ist.

Dauer und Termine: mittwochs, 17 – 18:30 Uhr
Teilnehmerzahl: 8-12 Kids
Kosten: 9 Euro inkl. Eintritt und Leihschuhe
Im Paket:
Voraussetzungen: Du bist zwischen 8 und 12 und hast Spaß am Bouldern.

Anmeldung unter kurse@bloeckle.de.